Sie sind hier: Startseite / Leitung & Kollegium / FSJ

 

Freiwilliges soziales Jahr (FSJ)

 

Hallo.

Mein Name ist Maya Rösler und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe gerade mein Abitur gemacht und absolviere nun ein Freiwilliges Soziales Jahr an der Wilhelm-Körber-Schule.

 

Dort bin ich hauptsächlich für die Begleitung und Unterstützung einzelner Schülerinnen und Schüler im Unterricht zuständig. Au&sz;erdem helfe ich Herrn Buers bei der Hausaufgabenbetreuung.

Die Arbeit hier macht mir Spa&sz; und ich bin gespannt, was mich im Laufe des Jahres noch erwartet.

 


Wenn Ihr euch auch für ein FSJ interessiert, findet ihr weitere Informationen unter http://www.freiwilligesjahr-nrw.ijgd.de

 

 

 

  bild02

 


 

Abstimmen bei Schulhomepage.de Counter unsichtbar
 

Copyright © 2009-2012 Wilhelm-Körber-Schule, Impressum, webmaster@wks-essen.de